27. Tag

- 26. Tag -

Die Truhe hat sich geöffnet und du nimmst den Schlüssel an dich und machst dich auf in die Hexenwelt.

 

- 27. Tag -

So schnell wie es geht fliegst du durch die Hexenwelt und kommst in der Hexenstadt an.

Diesmal ist es dir egal, ob du entdeckt wirst oder nicht. Dein Plan ist ohnehin Majoline zu retten und wie kommt man schneller zum Kerker, als wenn man sich festnehmen lässt? Leider machen dir die Hexen einen Strich durch die Rechnung.

Während du durch die Straßen rennst, schauen dich die Hexen empört an und beginnen zu tuscheln.

Vor dem königlichen Gelände angenommen versperren dir Hexenwachen den Weg.

"Halt, junge Dame. Hier hast du keinen Zutritt."

"Bitte, ich muss die Königin sprechen. Es geht um meine Hexenmeisterin, ich-"

"Schweig! Die Königin empfängt keine Menschen. Kehre zurück in deine Welt!"

Es ist aussichtslos. Du setzt dich auf den Bürgersteig der Straße und schaust traurig auf den Boden.

"Bist du die Hexenschülerin von Majoline?"

Du schaust auf. Eine alte, kleine Hexe steht vor dir und lächelt dich an.

"Ja, wer sind sie?"

"Ach, dass ist unwichtig. Majoline steckt immer wieder in Schwierigkeiten, weißt du. Schön, dass jetzt mal jemand anderes sie retten will. Aber mit diesem Outfit kommst du auf keinen Fall zur Hexenkönigin."

"Das ist mein Hexendress..."

"Hör zu, einer Königin tretet man im teuren Stoff gegenüber. Hexendresse haben alle Schüler, aber denkst du die Königin empfängt einfach alle Schüler?"

"Woher bekomm ich denn etwas, was besser ist?"

"Mahildas Hexen Boutique befindet sich hier in der Straße. Dort solltest du mal vorbeischauen. Nur die Preise könnten dir Probleme bereiten..."

"Das bekomm ich schon hin."

"Ach, hast du denn 600 MBs für ein königliches Dress?"

Du schluckst.

"Nein."

"Hier, mein Kind. Das ist das einzige Chance, also geb ich dir etwas an Magicalballs. Dafür musst du dir etwas gutes überlegen, um Majoline zu befreien."

"Das werde ich! Sie können sich auf mich verlassen!"

 

Aufgabe: Nehme die Magicalballs an dich und kaufe dir anschließend das königliche Dress.

(wenn du das Dress schon hast, nehme nur die MBs entgegen.)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.