10. Tag

- Was zuvor geschah -

Du hast dich mit deiner Fee angefreundet. Denk immer dran, sie zu füttern!

 

- 10. Tag -

Heute machst du mit Majoline die Preislisten und ihr unterhaltet euch. Deine Fee hört euch zu.

"Warum hast du eigentlich keine Fee, Majoline?"

"Hach... Meine liebe Lily ist in der Hexenwelt geblieben. Apropos, da ich jetzt wieder den Schlüssel zur Hexenwelt hab, hab ich wieder freien Zutritt. Das heißt du kannst deine nächste Prüfung eventuell in der Hexenwelt abschließen!"

 "Oh super!"

"Aber du hast noch vieles zu lernen, bis du all die Orte betreten darfst. Ein wenig hab ich dir schon beigebracht. Wollen wir mal sehen, wie gut du mir zugehört hast!"

 

Aufgabe: Beantworte alle Fragen von Majoline richtig.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.