Anmeldung

 

Einführung

Du möchtest dir etwas Geld verdienen während der Schule und hast dich nach einem Nebenjob umgesehen. Nach langem suchen hast du einen kleinen Laden, nicht weit von deinem Haus gefunden, der dir sonst noch nie wirklich aufgefallen ist. Es ist ein heruntergekommener An- und Verkauf Laden, der kuriose Gegenstände beinhaltet.  Nachdem du hartnäckig nach einem Nebenjob gefragt hast, wurdest du angestellt.

Noch ahnst du nicht, dass dieser Nebenjob dein Leben auf den Kopf stellen wird...

 

/!\ In dieser Hexenschule spielst du eine Story, statt von Prüfung zu Prüfung zu gehen. 

Diese findest du, wenn du im Menü auf "Stadt" und dann auf das Icon von "Majolines Lädchen" klickst.

 

Regeln der Hexenschule

Um eine Hexe zu werden, muss man vertrauenswürdig sein und folgende Regeln einhalten:

- Die Seite ist komplett kostenlos

- Pro Person ist nur ein Profil erlaubt.

- Wir bitten um netten Umgang mit allen.

- Bitte lese die Storys erst, wenn du an dem Story Punkt ist.

- Du darfst keine Antworten, Standorte (z.b Fliegender Händler) o.ä. an andere User weiter geben, da das den Spielspaß verringert.

- Halte dich an die vorgegebenen Prüfungszeiten und warte immer, bis eingetragen wurde, bevor du eine neue Prüfung anfängst.

- Du darfst pro Tag nur max. 5 Formulare absenden.

- Lese dir die Infos durch, um die Regeln zu jeder Zeit zu finden und Fragen beantwortet zu bekommen.

Info: Eingetragen wird immer Mo - Sa. Falls ein Tag entfallen sollte, steht das in der Shoutbox! c: