Einführung

Es sind noch 2 Schüler Plätze frei.

Es war ein Tag wie jeder andere.

Wie immer gingst du den schnellsten Weg nach Hause, der dich durch mehrere kleine Gassen führte.

Doch dieses Mal kam dir doch irgendwie etwas seltsam vor. Vor dir stand ein Shop, den du noch nie bemerkt hattest.

"Maho Shop"

Die Neugier packte dich und du gingst hinein.

Leise öffnetest du die Tür und sahst eine dunkle Gestalt.

Spitzer Hut, dunkle Kleidung, einen Besen in der einen Hand, einen komischen Stab in der andren.

 

"E-eine... HEXE?!"

 

"Ups", dachtest du. "Ist mir das grade laut rausgeplatzt?"

Noch in diesem Augenblick drehte sich die Hexe um, stieß einen kurzen Schrei aus und verpuffte.

"W-Wo ist sie hin?"

Du schaltetest das Licht ein und sahst einen Haufen Kleidung. Mittendrin war ein grüner Klops zu sehen, der dich erschrocken ansah.

"WEGEN DIR BIN ICH EIN HEXENFROOOOOOSCH!!!!" brüllte der Klops plötzlich.

 

Aktion:

> Vor Schock tratest du ihn und er klatschte an die Wand. <

> Verdutzt bliebst du stehen. "D-das... kann nicht grade geredet haben..." <

> "Ein... was? Hexenfrosch? Wegen mir? Wie kann das... Entschuldige!!" <