Kommentare: 10
  • #10

    Claire (Mittwoch, 12 Oktober 2016 17:38)

    Ich mag diese Hexenschule voll! x33
    Doremi hat immer ein Platz in meinem Herz. (♡)

  • #9

    Laurie (Freitag, 09 September 2016 10:13)

    Hi^^
    Vielen Dank für deine Anmeldung auf Don´t Go. ich würde dich eintragen, sobald ich weiß, wann dein letztes Update war, weil ich nirgends ein Datum entdecken kann. Danke im Voraus.

    Laurie

  • #8

    Yuuka (Freitag, 12 August 2016 20:43)

    Huhu!!! Dank für deinen lieben Kommi!!! Aber deine Seite ist auch super süß!!

    malst du die ganzen dresse etc. alles selbst? o.o

  • #7

    Lilo (Donnerstag, 16 April 2015 12:34)

    Liebe Luchia,

    du hast mich als den kleinen Hexenfrosch bei deinen Partnern eingetragen. :)
    Inzwischen ist die richtige Seite endlich fertig, weshalb ich dich bitten möchte, den Hexenfrosch auszutauschen und stattdessen Partner von White Doremi zu weren! ^^

    Liebe Grüße von Lilo

  • #6

    ojamajowitchschool (Donnerstag, 30 Oktober 2014 12:39)

    @ChibiChibi-Chan98
    Zuerst ist man eine Hexenschülerin.
    Wenn man alle Schüler Grade gemacht hat, ist man eine Halb Hexe.
    Dann kommen die Hexenprüfungen und man wird zur Vollhexe.
    Danach kommen die Hexenmeister Prüfungen und man wird zur Hexenmeister/Job.

  • #5

    ChibiChibi-Chan98 (Mittwoch, 29 Oktober 2014 23:45)

    Hi,Luchia.

    Erstmal muss ich sagen,dass deine Hexenschule sehr toll ist.Ich finde es hier schön.

    Und dann hätte ich mal ne Frage: Ab wann ist man eine Halb Hexe? Bei mir steht
    drauf,dass ich ne Halb Hexe bin,obwohl ich noch
    nicht die Hexen Prüfungen angefangen habe.

  • #4

    Lilo (Donnerstag, 25 September 2014 19:49)

    Hallo liebe Luchia,

    ich habe gerade gesehen, dass du auf ewige Seiten auf meine längst vergessene Homepage-Ruine gelandet bist :3 Die Seite ist in dem Sinne nicht aktuell, fertig oder so. Aber du darfst die Seite gerne verlinken. Ich werd' mal schauen, ob ich demnächst weiter Sachen update :D
    Deine Hexenschule finde ich übrigens wirklich schön!! <3 Es freut mich total, dass es immer noch und immer wieder neue Hexenschulen gibt.

    Liebe Grüße
    Lilo

  • #3

    Luchia (Dienstag, 02 September 2014 18:21)

    @Veneta
    Vielen Dank! :3
    Das mit dr Bank müssen wir uns überlegen, da ja alles von Hand eingetragen wird. :)
    Es gibt die Funktion Items zu gewinnen bereits. Und zwar wäre dies dann Wheel of Glory. Momentan ist es aber nicht eröffnet, aber vielleicht schalten wir es heute frei! :3

  • #2

    veneta (Dienstag, 02 September 2014 13:59)

    Hi, ich finde die Hexenschule echt toll. Aber könnte man vielleicht noch eine Bank einbauen und in der Fruit Mashine vielleicht auch noch items mit aufnehmen?
    LG veneta

  • #1

    Lin (Freitag, 15 August 2014 02:10)

    Danke für den Award! xD